Häufig gestellte Fragen

Sie haben Fragen? Wir haben Antworten.

Mein Konto

Wie melde ich mich an?

Klicke auf Mein Konto Und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Passwort ein, um sich anzumelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie einfach auf die Passwort vergessen Link und wir schicken Ihnen das Passwort. Wenn du weitere Hilfe brauchst, schickt mir bitte Skype: rtvrxd

Wo ist meine Bestellung?

Einloggen in Mein Konto Um den Versandstatus zu überprüfen. Sobald die Bestellung versandt ist, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung, die eine Tracking-Nummer enthält. Für irgendwelche Fragen oder Bedenken bezüglich Ihrer Bestellung, fühlen Sie bitte sich frei zu Kontakt.

Akkordeon-Panel

Wir haben Ihre Bestellung erhalten. Wenn wir irgendwelche Probleme damit sehen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Allerdings, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Änderungen haben, fühlen Sie sich frei zu rufen oder mailen Sie uns. Wir werden unser Bestes tun, um Sie aufzunehmen.

Akkordeon-Panel

Aufträge, die als "Being Packed" markiert sind, werden derzeit für den Versand vorbereitet und verlassen das Lager innerhalb von 24 Stunden an einem Wochentag und 48 Stunden am Wochenende. Ein Auftrag kann nicht abgesagt werden, sobald er mit "Being Packed" markiert ist.

Wann kommt mein bestellter Artikel an?

Wir erhalten Sendungen von den meisten unserer Hersteller auf wöchentlicher Basis. Backorder nehmen normalerweise 14-21 Tage. Sobald die Ware (n) in unserem Lager ankommt, beschleunigen wir die Bearbeitung Ihrer Bestellung. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Tracking-Nummer, sobald sie ausgeliefert wird. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet, bis Ihre Bestellung ausgeliefert wurde. Sollte Ihre Bestellung über die voraussichtliche Zeit verzögert werden, werden wir uns mit weiteren Details in Verbindung setzen. Wenn Sie irgendwelche Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte an skype: rtvrxd oder E-mail: customercare@anggee.com

Wie kann ich für eine Bestellung bezahlen?

Wir akzeptieren gerne Visa, Mastercard, American Express, Discover Card und Paypal.

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Bestellungen können nur über die Website www.anggee.com platziert werden

Woher weiß ich, ob ein Artikel auf Lager ist?

Die Artikelseite und die Checkout geben an, ob ein Artikel auf Lager oder auf Rückstand ist. Wir versuchen unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Artikel ständig auf Lager sind. Allerdings, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist, erwarten wir in der Regel in 5-10 Werktagen geliefert werden. Die meisten unserer Hersteller senden Sendungen wöchentlich ab. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren (ohne Wochenenden oder Feiertage), wenn die Artikel nachbestellt sind.

Akzeptieren Sie persönliche Schecks?

Wir akzeptieren keine Schecks.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn es "Being Processed" ist, geschickt bitte zu uns sofort. Sobald ein Auftrag zeigt, dass es "Being Packed" ist, können wir es nicht abbrechen.

Kann ich etwas bestellen, das nicht auf deiner Webseite ist?

In einigen Fällen können Sonderaufträge für Gegenstände platziert werden, die normalerweise nicht auf der Website zu finden sind. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an customercare@anggee.com und wir beraten Sie gerne.

Versand

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir versenden Ihren Auftrag über DHL zu Ihrem lokalen Post für Anlieferung zu Ihrer Tür durch USPS oder über UPS. Wir versenden über DHL und USPS zu Postfächern, APO / FPO Adressen. Wir bieten kostenlosen Versand auf alle US-Bestellungen, einschließlich Alaska und Hawaii, und niedrige Flatrate Versand in andere Länder. Das Minimum für Versandangebote enthält keine E-Geschenkkarten, da diese nicht physisch versandt werden.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Aufträge für Lagerbestände, die per UPS versendet werden (2 Business Day oder 1 Business Day) werden am selben Tag ausgeliefert, wenn sie vor 2pm EST, ohne Wochenenden und Feiertage platziert werden. Aufgrund unserer umfangreichen Auswahl an Stilen, Größen und Farben können einige Artikel regelmäßig nachbestellt werden. Wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren (ohne Wochenenden und Feiertage), wenn ein Teil Ihrer Bestellung nachbestellt wird. Sobald Ihr Auftrag versendet ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Bestätigung mit einer Tracking-Nummer. Bitte klicken Sie hier, um Versandmethoden und Laufzeiten anzuzeigen.

Wie erscheinen Pakete beim Versand?

Alle Pakete werden diskret in Normalverpackung versendet. Es gibt keine Aufkleber oder Werbe-Slogans auf der Verpackung anders als die des Trägers.

Liefst du an APO-Adressen und Postfächer?

Ja. Wir versenden zu APO und PO Box Adressen mit DHL und USPS.

Ein Teil meiner Bestellung ist nachbestellt. Werden Sie versenden, was Sie haben oder muss ich auf den gesamten Auftrag warten?

Vorübergehend liefern wir nur komplette Bestellungen. Dies bedeutet, dass Ihre Bestellung versandt wird, wenn alle Artikel in unserem Lager empfangen werden. Wir werden Ihre Zahlungsmethode aufladen, wenn Ihr vollständiger Auftrag versendet wird.

Bei der Bestellung kann ich eine Drittanbieter-Abrechnung als Versandmethode verwenden?

Leider akzeptieren wir zu diesem Zeitpunkt keine Drittanbieter-Abrechnung.

In welchen Ländern versenden Sie?

Wir bieten Versand in folgende Länder an:

Anguilla Dänemark Japan Saudi Arabien
Argentinien Ecuador Korea Singapur
Aruba Ägypten Kuwait Slowakei
Australien El Salvador Liechtenstein Slowenien
Österreich Finnland Luxemburg Südafrika
Bahamas Frankreich Macau Spanien
Bahrein Französisch Polynesien Mazedonien Schweden
Bangladesch Deutschland Malaysia Schweiz
Barbados Gibraltar Malta Taiwan
Belgien Griechenland Monaco Thailand
Belize Grönland Niederlande Trinidad und Tobago
Bermuda Grenada Neuseeland Türkei
Brasilien Guam Nicaragua Ukraine
Bulgarien Guyana Norwegen Vereinigte Arabische Emirate
Kanada Hongkong Panama Großbritannien
Cayman Inseln Ungarn Paraguay Vereinigte Staaten
Chile Island Peru Uruguay
China Indien Philippinen Venezuela
Kolumbien Indonesien Polen
Costa Rica Irland Portugal
Kroatien Israel Rumänien
Zypern Italien St. Kitts und Nevis
Tschechien Jamaika St. Lucia

Einfache Rückkehr

Wie kann ich etwas zurückgeben?

Um ein Einzelteil zurückzugeben, sehen bitte unsere komplette Rückholpolitik, um sicherzustellen, dass die Einzelteile unsere Rückkehrkriterien und Anweisungen treffen. Sobald Sie verarbeitet sind, werden wir eine Gutschrift für die zurückgesandten Artikel auf die ursprünglich verwendete Kreditkarte ausstellen.

Wie tausche ich einen Gegenstand aus?

In Anbetracht der zarten Natur unserer Waren, erlauben wir keinen Austausch. Bitte wenden Sie sich bei Fragen und Bedenken an unser Customer Care Center.

Wo bekomme ich ein Rücksendeformular?

Das Rücksendeformular finden Sie auf der Rückseite der Rechnung in Ihrer Bestellung. Wenn Sie nicht mehr die Originalrechnung haben, rufen Sie bitte den Kundendienst an, um ein Rücksendeformular anzufordern.

Wie weiß ich, ob ein Artikel auf Freigabe ist und ist nicht zurückzugeben?

Alle Abfertigungsposten sind auf der Website und auf Ihrer Quittung deutlich gekennzeichnet.

Sobald ich meine Rückkehr zurückschicke, wie lange dauert es, bis die Gutschrift auf meinem Konto erscheint?

Sobald wir Ihre Rückkehr erhalten, kann es bis zu 2 Wochen zu verarbeiten. Wenn wir es verarbeiten, werden wir E-Mail oder rufen Sie an, damit Sie wissen, dass Ihre Karte gutgeschrieben wurde. Credits können bis zu 72 Stunden aufnehmen, um auf Ihre Karte je nach Art der Karte und ausstellende Bank zu posten.

Datenschutz

Einkaufen bei Anggee.com sicher?

Ja! Wir nehmen die Sicherheit ernst. Alle Transaktionen sind 100% sicher und Ihre Privatsphäre ist unser wichtigstes Anliegen. Wenn Sie sensible Informationen wie Ihre Kreditkartennummer einreichen, werden die Informationen mit SSL verschlüsselt und geschützt, die beste Verschlüsselungssoftware, die derzeit in der Branche verfügbar ist. Darüber hinaus beteiligt sich unsere Website an der Norton gesichert durch VeriSign Programm gesichert.

Sie teilen oder verkaufen Sie persönliche Daten der Kunden?

Nein. Unsere Datenschutzerklärung garantiert Ihnen, dass Ihre Daten nicht bekannt gegeben werden. Wir verwenden diese Informationen nur für Aufträge.

verschieden

Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Um sich abzumelden, melden Sie sich einfach in Mein Konto an und wählen Sie die Option E-Mail-Einstellungen oder klicken Sie auf den Abmelden-Link am Ende eines Newsletters. Oder wenn Sie es vorziehen möchten, wenden Sie sich bitte an uns und wir beraten Sie gerne telefonisch.

Haben Sie Einzelhandelsgeschäfte?

Anggee arbeitet ganz online und hat derzeit keine Einzelhandelsstandorte. Um unsere neuesten Produkte zu sehen, besuchen Sie bitte unseren vollständigen Katalog auf der Website.

Haben Sie einen gedruckten Katalog?

Aufgrund unserer häufig wachsenden Produktliste haben wir derzeit keinen gedruckten Katalog. Alle unsere Produkte finden Sie auf der Website.

Wie funktionieren Mail-in-Rabatte?

Unsere Post-in-Rabatt-Promotionen werden über den Hersteller des Produkts angeboten. Um den Rabatt zu nutzen, verschicken Sie einfach den ausgefüllten Rabattformular an den Hersteller mit Ihrer Quittung und schicken Ihnen den gewünschten Rabatt oder das Produkt. Wenn Sie irgendwelche Fragen über Post-in-Rabatte haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren und wir verweisen Sie auf den richtigen Hersteller. Das Bonusformular wurde Ihnen in Ihrer Auftragsbestätigung und Versandbestätigung per E-Mail zugesandt oder ein Papiergutschein wurde in den Versand aufgenommen. Um den Gutschein wieder herunterzuladen, können Sie dies auf der Produktbeschreibungsseite tun.

frequently asked questions

You have questions? We have answers.

My Account

How do I sign in?

Click on My Account and enter your email address and password to sign in. If you forgot your password, simply click the Forgot Password link and we will email you the password. If you need further assistance, please sent manage to me skype:rtvrxd

Where is my order?

Log into My Account to check the shipping status. Once the order ships, you will receive an email confirmation which will contain a tracking number. For any questions or concerns regarding your order, please feel free to Contact Us.

Accordion Panel

We’ve received your order. If we forsee any issues with it, we will contact you. However, if you have any questions or changes, feel free to call or email us. We will do our best to accommodate you.

Accordion Panel

Orders marked as “Being Packed” are currently being prepped for shipping and will leave the warehouse within 24 hours on a weekday and 48 hours on a weekend. An order cannot be canceled once it is marked “Being Packed.”

When will my backordered item arrive?

We receive shipments from most of our manufacturers on a weekly basis. Backorders typically take 14-21 days. As soon as the item(s) arrive at our warehouse, we will expedite the processing of your order. You will receive a confirmation email with a tracking number once it ships. Your credit card will not be charged until your order has shipped. Should your order be delayed beyond the anticipated time, we will contact you with more details.If you have any questions about your order,please sent manage to skype:rtvrxd or E-mail:customercare@anggee.com

How can I pay for an order?

We gladly accept Visa, Mastercard, American Express, Discover Card, and Paypal.

Ordering

How can I place an order?

Orders can only be placed via the website www.anggee.com

How do I know if an item is in stock?

The item page and checkout will state if an item is in stock or on backorder. We try our best to ensure that all items are constantly in stock. However, if an item is out of stock, we usually expect it to be delivered in 5-10 business days. Most of our manufacturers send shipments on a weekly basis. We will contact you within 24 hours (not including weekends or holidays) if the items are backordered.

Do you accept personal checks?

We do not accept personal checks.

How can I cancel my order?

If it’s “Being Processed,” please sent manage to us immediately. Once an order shows that it is “Being Packed,” we cannot cancel it.

Can I order something that is not on your website?

In some cases, special orders can be placed for items that are not usually found on the website. Please contact Customer sent email us at customercare@anggee.com and we will be happy to assist you.

Shipping

How will my order be shipped?

We will ship your order via DHL to your local post office for delivery to your door by USPS or via UPS. We ship via DHL and USPS to P.O. Boxes, APO/FPO addresses. We offer free shipping on all U.S. orders, including Alaska and Hawaii, and low flat rate shipping to other countries. The minimum for shipping offers does not include e-gift cards, since those are not physically shipped.

When will I receive my order?

Orders for in stock items being shipped via UPS (2 Business Day or 1 Business Day) are shipped same day if placed before 2pm EST, excluding weekends and holidays. Due to our extensive selection of styles, sizes and colors, some items may be periodically backordered. We will contact you within 24 hours (not including weekends and holidays) if any portion of your order is backordered. Once your order has shipped, we will send you an email confirmation including a tracking number. Please click here to view shipping methods and transit times.

How do packages appear when shipped?

All packages are shipped discreetly in plain packaging. There are no stickers or promotional slogans on the packaging other than those of the carrier.

Do you ship to APO addresses and PO Boxes?

Yes. We ship to APO and PO Box addresses using DHL and USPS.

Part of my order is backordered. Will you ship what you have or will I have to wait for the entire order?

Temporarily we only ship complete orders. This means that your order will ship when all items are received at our warehouse. We will charge your method of payment when your complete order ships.

Are international orders sent with free shipping?

About the transportation please visit shipping

When ordering, can I use a third party billing as my shipping method?

Unfortunately, we do not accept third party billing at this time.

What countries do you ship to?

We offer shipping to the following countries:

Anguilla Denmark Japan Saudi Arabia
Argentina Ecuador Korea Singapore
Aruba Egypt Kuwait Slovakia
Australia El Salvador Liechtenstein Slovenia
Austria Finland Luxembourg South Africa
Bahamas France Macau Spain
Bahrain French Polynesia Macedonia Sweden
Bangladesh Germany Malaysia Switzerland
Barbados Gibraltar Malta Taiwan
Belgium Greece Monaco Thailand
Belize Greenland Netherlands Trinidad and Tobago
Bermuda Grenada New Zealand Turkey
Brazil Guam Nicaragua Ukraine
Bulgaria Guyana Norway United Arab Emirates
Canada Hong Kong Panama United Kingdom
Cayman Islands Hungary Paraguay United States
Chile Iceland Peru Uruguay
China India Philippines Venezuela
Colombia Indonesia Poland
Costa Rica Ireland Portugal
Croatia Israel Romania
Cyprus Italy Saint Kitts and Nevis
Czech Republic Jamaica Saint Lucia

Simple Returns

How do I return something?

To return an item, please view our complete Return Policy to make sure that the item(s) meet our returns criteria and instructions. Once processed, we will issue a credit for the returned items onto the credit card that was originally used.

How do I exchange an item?

Considering the delicate nature of our merchandise, we do not allow exchanges. Please contact our Customer Care center with any questions or concerns.

Where can I get a return form?

The return form can be found on the back of the invoice included in your order. If you no longer have the original invoice, please call customer service to request a return form.

How do I know if an item is on clearance and is non-returnable?

All clearance items are clearly marked on the website and on your receipt.

Once I send back my return, how long does it take for the credit to appear on my account?

Once we receive your return, it may take up to 2 weeks to process. When we process it, we will email or call you to let you know that your card has been credited. Credits can take up to 72 hours to post to your card depending on the type of card and issuing bank.

privacy & terms

Is shopping at Anggee.com secure?

Yes! We take security seriously. All transactions are 100% secure and your information privacy is our most important concern. When you submit sensitive information, such as your credit card number, the information is encrypted and protected using SSL, the best encryption software currently available in the industry. In addition, our website participates in the Norton secured powered by VeriSign program.

Do you share or sell customers' personal information?

No. Our Privacy Policy guarantees that your information will not be disclosed. We use this information only for orders you place.

miscellaneous

How do I unsubscribe from your newsletter?

To unsubscribe, simply sign into My Account and select the Email Settings option or click the unsubscribe link at the bottom of any newsletter. Or if you would prefer, please feel free to contact us and we will be happy to assist you via phone.

Do you have any retail stores?

Anggee operates entirely online and does not currently have any retail locations. To view our latest products, please visit our complete catalog on the website.

Do you have a printed catalog?

Due to our frequently expanding list of products, we currently do not have a printed catalog. All of our products can be found on the website.

How do mail-in rebates work?

Our mail-in rebate promotions are offered through the manufacturer of the product. To take advantage of the rebate, simply mail the completed Rebate Form to the manufacturer with your receipt and they will send you the rebate or product specified. If you have any questions about mail-in rebates, feel free to contact us and we will refer you to the correct manufacturer. The Rebate Form was either emailed to you in your order confirmation and shipping confirmation or a paper coupon was included in the shipment. To download the coupon again, you may do so from the product description page.